Bart Brentjens: Rudi van Houts ist eine sichere Bank

  Thank you for creating with WordPress.	  Version 4.2.5 Close media panel Insert Media Filter by type Filter by date Search Media Uploading 1 / 1 – Bart Brentje…o Keiser.jpg Attachment Details Bart Brentjens_by Irmo Keiser
Bart Brentjens ©Irmo Keiser

Nach dem die Unterschrift von Rudi van Houts bei Betch.nl Superior bekannt wurde, hat RadioRadsport bei Teamchef Bart Brentjens sich nach den Umständen der Verpflichtung erkundigt. Der Olympiasieger von 1996 erkennt in seinem niederländischen Landsmann einen zuverlässigen Ergebnislieferanten, den er zudem schon sehr lange kennt und mit dem er sogar schon im gleichen Team unterwegs war.

Bart Brentjens bekennt in dem Interview mit dem Webradio, dass er für Rudi van Houts bei seinen bisherigen Sponsoren angeklopft hat und sie für eine Aufstockung des Budgets gewinnen konnte. Außerdem verrät der 47-Jährige wer von den anderen Team-Mitgliedern bereits für das olympische Jahr fix ist.
Hier geht’s zum Interview, das der Kollege Sebastian Weinert geführt hat.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com