Laufende Bilder von fahrenden Leuten: Eine aktuelle Videosammlung

Bildschirmfoto_Video Thomas Laut_muensingen_acrossthecountry_mountainbike_xco_
Im Netz haben sich in den vergangenen Tagen einige Videos angesammelt, auf die sich ein Blick lohnt. Gegenstand der Betrachtungen: Die Cape Epic und der 27. Frühjahrsklassiker in Münsingen am vergangenen Wochenende. Hier sind die Links zu den laufenden Bilder von fahrenden Leuten.

Hier geht’s zu einen genauso ausführlichen, wie großartigen Bericht über die Cape Epic 2013, die für das Sport-Extrem-Format des ZDF entstanden ist und am Dienstag 16. April gesendet wurde.

Hier findet sich ein Stück von einer Minute über den Alb-Gold-Frühjahrsmarathon in Münsingen, das von Inken Pallas für die Nachrichten des SWR am 13. April produziert wurde.

Von Thomas Laut gibt es auch zwei Videos zu Münsingen. Einmal zum Junioren- und U23-Rennen und das andere handelt von den Elite-Rennen der Damen und der Herren.

Walter Pfender hat bislang zwei Stücke zum Frühjahrsmarathon und zum Eliminator Sprint in Münsingen bei Youtube ins Netz gestellt. Die findet man gesammelt hier.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com