Schwerer Sturz: Saison-Ende für Lena Putz

 150523_LenaPutz_by Lynn Sigel-
Lena Putz, hier beim Weltcup in Nove Mesto ©Lynn Sigel

Die U23-DM-Dritte Lena Putz (Genesis-Entireinfra) ist im Training offenbar schwer gestürzt und kann in dieser Saison keine Rennen mehr fahren. Damit fällt die Medaillenkandidatin auch für die Deutsche Sprint-Meisterschaft am Sonntag in Ortenberg aus.

So richtig aus den Latschen gehauen“, habe es sie, schreibt Lena Putz zu einem Foto, das sie am Freitagnachmittag auf ihrer Facebook-Seite gepostet hat.

„Erst mal bin ich froh, dass ich lebe, ja das meine ich schon auch so wie ich das sage“, schreibt sie weiter und lässt damit erahnen, dass es nicht nur einfach ein Sturz über den Lenker war.
„Ich komme wieder, gibt sie sich kämpferisch.“

Laut ersten Angaben ihres Managers Heinz Malessa hat Lena Putz den Sturz nicht selbst verschuldet.
Die Vorjahres-Vizemeisterin hatte sich auf die Eliminator-DM vorbereitet und zeigte sich bei einem Gespräch mit acrossthecountry.net am Mittwoch sehr zuversichtlich.

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com