UCI Junior Serie Gränichen: Achter Saisonsieg für Laura Stigger – Ronja Eibl Sechste

FOTO | Auf Rang sechs beste Deutsche: Ronja Eibl ©Erhard Goller

 

Im Rennen der UCI Junior Serie in Gränichen hat die Österreicherin Laura Stigger ihre eindrucksvolle Siegesserie fortgesetzt. Sie ließ die Konkurrentinnen relativ früh zurück und schließlich mit 21 Sekunden Vorsprung auf die Italienerin Marika Tovo und 54 Sekunden vor Nadia Grod aus der Schweiz über die Ziellinie.

 

„Es läuft heuer ziemlich gut“, meinte Stigger etwas schüchtern zu ihrer Dominanz.

Ronja Eibl (Gonso-Simplon) war als Sechste (+2:49) beste Deutsche und war mit sich gar nicht zufrieden. „Es lief einfach nicht“, sagte sie völlig entkräftet und etwas enttäusch

Leonie Daubermann (Global Fine Art/ Stevens) wurde Neunte (+4:01). „Am Anfang konnte ich mich nicht positionieren wo ich wollte, aber dann lief es ganz gut und ich konnte noch zwei Plätze gut machen. Ich bin zufrieden, weil ich endlich wieder mehr kämpfen konnte“, kommentierte die Deutsche Meisterin ihr Rennen.

 

Ergebnisse

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com