UCI und Red Bull Media House verlängern für drei Jahre

mountainbike_acrossthecountry_UCI_LOGO

Mit einer Pressemitteilung verkündet der Radsport-Weltverband UCI die Verlängerung einer, für den Mountainbike-Sport bedeutenden Partnerschaft. Das Red Bull Media House setzt seine TV-Produktion im Cross-Country- und Downhill-Weltcup für drei Jahre fort.

Seit 2012 produziert das Red Bull Media House Live-Bilder, Videos und Texte vom MTB-Weltcup. Mit seinen Mitteln hat der Ableger des österreichischen Brause-Herstellers die Berichterstattung auf ein neues Niveau gehoben und Jahr für Jahr die Qualität der Übertragungen noch weiter gesteigert.

Auch in Zukunft sollen die Übertragungs-Technik und die Formate ausgebaut werden, um den Zuschauer am Bildschirm noch mehr am Geschehen teilhaben zu lassen. Aber auch mit noch mehr Personality-Geschichten drumherum.

Dass das Unternehmen sich über drei Jahre engagiert und somit in den Offroad-Disziplinen entsprechendes Potenzial registriert hat, ist für die Szene auf jeden Fall ein positives Signal. Für bisherige und wie für potenzielle Sponsoren.

 

 

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com